"Real Life"-Barbie Valeria Lukyanova: Schön oder schaurig?Die 21-Jährige in ihrem wohl liebsten Outfit: einem Bikini. Da Valeria Lukyanova ihre figur für toll hält, nutzt sie jede Gelegenheit sie zu präsentieren.

Valeria Lukyanova: Ihre Taille ist krankhaft dünn

04.03.2013 > 00:00

© Facebook/ Valeria Lukyanova

Kulleraugen, Stupsnäschen, Schmollmund, endlose Beine und eine Taille, die uns das Fürchten lehrt.

Gerade einmal 42 Zentimeter misst die Taille der "Real Life"-Barbie Valeria Lukyanova (27).

Ähnlich wie ihr großes Vorbild Barbie sind ihre Maße mehr als nur unnatürlich.

Der Körper von Valeria Lukyanova ist, wie man nur unschwer erkennen kann, mehr als nur einmal einem Chirurgen unters Skalpell gekommen.

In unzähligen Operationen hat sich Valeria Barbie Stück für Stück näher gebracht.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das Verhältnis von Busen und Taille hat mit Natur nichts mehr zu tun. Absurd, dass sich die "Real Life"-Barbie überhaupt noch natürlich bewegen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion