Valeria Lukyanova: Neue Schocker-Taille auf YouTube!

Valeria Lukyanova: Neue Schocker-Taille auf YouTube!

18.11.2013 > 00:00

© barbie style/Screenshot

Sie scheint kein Ende mehr zu finden.

Valeria Lukyanova ist ein klares Opfer des Beauty-Wahns. Die selbsternannte "Real-Life-Barbie" hungert wie eine wahnsinnige, denn ihr größter Wunsch ist, wie eine Puppe auszusehen.

Dafür mutet sie ihrem Körper aber nicht nur gefährliche Hungerkuren zu. Auch wenn sie es bislang abgestritten hat, scheut sie nicht den Besuch beim Schönheitschirurgen und quält sich zusätzlich mit einem knallharten Fitness-Programm.

Schon mehrfach schockte sie mit ihrem mageren Körper, speziell mit ihrer extremen Wespentaille. Jetzt gibt es wieder ein YouTube-Video von der Ukrainerin, in dem sie stolz mit ihrem mageren Körper posiert.

Die letzten Aufnahmen des Clips wirken so, als hätte Valeria Lukyanova noch mehr Taillenumfang verloren. Ihre Taille ist mittlerweile so schmal, dass ihre Brüste und ihr Po bizarr groß in Relation zu ihrer Taille wirken.

Ob die Real-Life-Barbie jemals ein normales Verhältnis zu ihrem Körper finden wird?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion