Ungeschminkt ist sie auch eine schöne Frau

Valeria Lukyanova: So sieht die "Real Life Barbie" ungeschminkt aus!

31.03.2013 > 00:00

© Facebook

Valeria Lukyanova, die "Real Life Barbie" zeigt sich normalerweise in der Öffentlichkeit und auf ihren zahlreichen Facebook Bildern immer perfekt geschminkt.

Sie hat es geschafft als Mensch, einer Barbie optisch doch erstaunlich nahe zu kommen. Nie sah mal sie bisher ungeschminkt und jeder hätte wohl vermutet, dass einen nach den vielen Schönheitsoperationen eine andere Erscheinung erwartet hätte, als die die sie nun auf Facebook mit der Welt teilte.

Unschuldig, mädchenhaft, niedlich so kommt sie auf dem ungeschminkten Foto rüber. Natürlich kann man an manchen Stellen sehen, dass Valeria Lukyanova ein wenig nachgeholfen hat und nicht alles in ihrem Gesicht natürlich ist. Trotzdem sieht Valeria Lukyanova ungeschminkt richtig gut aus.

Doch man fragt sich wirklich, warum die "Puppen-Frau" mit den Tonnen an Schminke im Gesicht, um jeden Preis auffallen will. Ist sie doch auch ohne diese Make-up Fassade ein echt hübsches, junges Mädchen. Vielleicht sogar hübscher als mit dem ganzen Schmink-Aufwand?!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion