Seine erste große Rolle! Der Australier Xavier Samuel hat sich einen Part in "Eclipse", dem dritten Teile der "Twilight"-Saga, gekrallt

Vampir-Nachwuchs bei "Twilight"

20.07.2009 > 00:00

© GettyImages

Jetzt könnte er ganz groß rauskommen! Der australische Schauspieler Xavier Samuel hat eine der Nebenrollen in "Eclipse", dem dritten Teil der "Twilight"-Saga, ergattert.

Mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind die Hauptrollen in der "Twilight"-Saga längst besetzt dafür gibt es noch mehr als genug Nebenrollen zu vergeben. DIE Chance für aufstrebende Nachwuchsschauspieler, wie Xavier Samuel zum Beispiel!

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, hat der Australier eine Rolle in "Eclipe Bis(s) zum Abendrot", dem dritten Teil der "Twilight"-Reihe, ergattert. Sein Part: Er wird den gut aussenden Vampir und College-Schüler "Riley" mimen, der sich der bösartigen Victoria anschließt, um Bella (Kristen Stewart) zu ermorden.

Für Xavier bedeutet die neue Rolle gleichzeitig seine erste US-Rolle überhaupt. Bislang hat er vor allem in kleineren australischen Produktionen mitgewirkt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion