Das Ende von "Vampire Diaries" steht schon fest

Vampire Diaries bekommt drei neue Darsteller!

15.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Für alle "Vampire Diaries"-Fans ist es ein Monat der guten Nachrichten: Nicht nur, dass vor Kurzem die Dreharbeiten zur fünften Staffel begonnen haben - es kommen nun auch noch neue Stars dazu!

Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34) bekommen nämlich Verstärkung in Mystic Falls. Wie "TV Guide" berichtet, sollen drei neue Darsteller das Örtchen ordentlich aufmischen.

Wer die Schauspieler sind, ist zwar noch nicht bekannt, aber die Handlung ist in Teilen bereits durchgesickert. Einer der Neuzugänge wird ein Klassenkamerad von Caroline an ihrer neuer Schule, dem Whitmore College, sein. Durch seine "süße und charmante Art" wird er es schnell schaffen, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Allerdings ist auch er nicht ohne Geheimnisse.

Außerdem werden sich Caroline und Elena mit einem attraktiven, aber launischen Professor herumschlagen, der sich genauso gut mit Mystic Falls auskennt wie vor ihm Professor Shane.

Das Trio komplettiert ein Arzt, der in alle Vampir-Geheimnisse eingeweiht ist. Prompt bekommt Damon Ärger mit dem Zugezogenen.

Wann genau die neuen Folgen von "Vampire Diaries" in Deutschland laufen, steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten laufen jedenfalls auf Hochtouren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion