Serien-Aus für Nina Dobrev

The Vampire Diaries: Hauptdarstellerin Nina Dobrev steigt aus

07.04.2015 > 00:00

© wenn

Riesen Schock für die Fans von der US-Serie "The Vampire Diaries": Die Hauptdarstellerin hört auf. Das verkündigte Schauspielerin Nina Dobrev jetzt auf Instagram.

Unter ein Partyfoto schreibt sie: "Liebe The-Vampire-Diaries-Familie, ich möchte die Erste sein, die euch erzählt, dass ich hier nicht nur meinen Urlaub feiere, sondern auf einer Abschiedsparty bin. Ich wusste immer, dass Elenas Abenteuer nach sechs Staffeln auserzählt sein wird."

Ihr Fans zeigen in den Kommentaren, wie traurig sie über Ninas Ausstieg sind: "Ich werde dich so vermissen! Du bist so eine tolle Schauspielerin", "Nein! Wir brauchen dich, bitte geh nicht".

Viele der Fans fragen sich auch, ob es ohne die Hauptdarstellerin überhaupt eine siebte Staffel geben wird. Bei Vampire Diaries ging es rund um die Liebes- und Abenteuergeschichten der schönen Elena. Kaum ein Fan kann sich die Serie wohl ohne sie vorstellen. Offiziell soll es auch ohne die Figur Elena weiter gehen mit der Serie.

Wie sich das Serien-Aus von Elena aussehen wird, lässt Lena offen. Verspricht aber: "Wenn ihr denkt, ihr wüsstet, was kommen wird: Tut ihr nicht."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion