Nina Dobrev verrät, wer ihr neuer Seelenverwandter ist.

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev: "Ich werde heiraten"

09.01.2013 > 00:00

© Getty Images

"Ich werde heiraten", twitterte Nina Dobrev (24). Fans des "Vampire Diaries"-Schauspielerin freuten sich schon als sie die Nachricht hörten, ist sie doch im echten Leben mit Serienkollege Ian Somerhalder (34) liiert. Dem Traumpaar fehlt nur noch eine Hochzeit zur Krönung ihrer Liebe...

Doch es ist nicht Ian von dem sie spricht, als sie twittert, dass sie ihren Seelenverwandten gefunden hat. "Wir werden für immer zusammen bleiben. Ich bin im Himmel", schreibt Nina Dobrev über den Neuen an ihrer Seite.

Aber wer ist es? Nina Dobrev löst das Rätsel selbst auf mit einem eindeutigen Foto. Es ist ein Tigerbaby. Mit diesem kuschelt sie auf dem Bild sehr innig, gibt ihm ein Fläschchen.

Da hat Ian Somerhalder aber gerade nochmal Glück gehabt. Mit dieser kuscheligen Konkurrenz kann er sicherlich gut leben. Und wer weiß, vielleicht schenkt er ihr ja heute zu ihrem 24. Geburtstag so einen kleinen Kerl.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion