Auch ein Topmodel wie Vanessa Fuchs klagt über Problemzonen

Vanessa Fuchs: Die GNTM-Gewinnerin verrät ihren Beziehungsstatus

29.05.2015 > 00:00

© instagram.com/yssdsxxvan

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz bei GNTM: Nach dem Finale kommt das Liebes-Aus! Fast jede Topmodel-Gewinnerin hat sich kurz nach der Sendung von ihrem Freund getrennt. Ereilt Vanessa Fuchs (18) jetzt das gleiche Schicksal?

Die frisch gebackene GNTM-Siegerin ist dem Liebes-Fluch zuvorgekommen und hat sich schon vor einigen Wochen von ihrem Freund getrennt. Doch hat sie inzwischen schon einen Neuen, mit dem es nach dem Finale kriseln könnte?

"Bei mir besteht da keine Gefahr. Mein Beziehungsstatus ist Single!", versicherte sie gegenüber "bild.de".

Dabei dürften die Männer spätestens jetzt wohl Schlange stehen - immerhin ist Vanessa Fuchs seit gestern Abend offiziell Heidis schönstes Mädchen.

Aber das Topmodel 2015 möchte jetzt erstmal ganz ungestört Karriere machen. Ihre Ziele: "Ganz viel reisen, natürlich modeln. Ich würde gerne Moderatorin werden. Und meinen Eltern ein Haus kaufen, damit sie niemals in ein Altenheim müssen..."

Und ein neuer Freund kommt sicher noch schnell genug.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion