Vanessa Hudgens und ihre kleine Schwester Stella posieren sexy im Badezimmer

Vanessa Hudgens beim sexy Posing mit Schwester Stella

29.04.2013 > 00:00

© Instagram

Dass Vanessa Hudgens und ihre kleine Schwester Stella ein richtig gutes Verhältnis haben, wussten wir schon vorher. Aber dass Stella Hudgens ihrer großen Schwester wirklich in nichts nachsteht, macht dieses sexy Instagram-Foto, das Vanessa Hudgens kürzlich postete, mehr als deutlich!

Vor allem der Gesichtsausdruck der beiden macht unmissverständlich klar, dass die beiden dieselben tollen Gene teilen! Da braucht sich Stella wirklich nicht schämen neben ihrer super erfolgreichen Schauspiel-Schwester.

Vor wenigen Wochen wurden die beiden Schwestern beim gemeinsamen Shoppen gesehen, doch Mode scheint nicht ihr einziges Hobby zu sein. Denn dieser Schnappschuss lässt vermuten: Die beiden posieren nicht zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera! Denn sowohl Haltung als auch der sexy Blick der beiden ist sicher hart vorm Spiegel geübt worden...

Dass auch die Eltern der Hudgens Schwestern ziemlich tolerant seien dürften was die sexy Fotos ihrer Töchter betrifft, kann man aus der Tatsache schließen, dass sie sogar die Sexszenen von Vanessa sehen durften.

Wir finden diese Geschwisterliebe zwischen Vanessa Hudgens und ihrer Schwester Stella einfach super und freuen uns auf weitere sexy Fotos!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion