Vanessa Hudgens und ihre Schwester Stella

Vanessa Hudgens: Bollywood-Party mit Schwester Stella

21.11.2013 > 00:00

© Instagram

Nanu, ist Vanessa Hudgens (21) etwa unter die Bollywood-Schauspieler gegangen!?

Der Disney-Star ist in dem exotischen Gewand kaum wiederzuerkennen. Zusammen mit ihrer Schwester Stella hatte sich die Schauspielerin als verführerische Bauchtänzerin verkleidet.

Die Kostümierung hatte allerdings auch einen ganz besonderen Anlass: Stella Hudgens feierte nämlich am Wochenende ihren 18. Geburtstag. Auf der Party war eine Verkleidung Pflicht, und die beiden Schwestern stellten mit ihrem sexy Partnerlook alle anderen Gäste in den Schatten.

Bei Instagram postete Vanessa Hudgens einen Schnappschuss von der wilden Sause. "Ernsthafte Schwesternliebe", schrieb sie zu dem Bild.

Die beiden Bollywood-Schönheiten tanzten die ganze Nacht mit prominenten Gästen, unter denen auch Willow Smith und Bella Thorne waren.

Das große Finale der Party? Die riesige dreistöckige Torte!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion