Vanessa Hudgens: Deshalb ging ihre Beziehung mit Zac Efron in die Brüche

Vanessa Hudgens: Haare ab! Sie trägt jetzt einen Bob

13.03.2015 > 00:00

© Instagram / Vanessa Hudgens

Die langen Locken sind weg! Vanessa Hudgens hat in den letzten Jahren einige Typveränderungen hinter sich. Aber jetzt hat sie sich wirklich was getraut: Haare ab und hin zum sexy Bob. Die Schauspielerin postete bei Instagram ein Foto von sich und ihrem neuen Style mit dem Kommentar: "Wer braucht einen Lob (Long Bob), wenn man einen BB (Blunt Bob) haben kann. Danke an @kristinabarricelli @gemini14salon." Der Dank geht an ihre langjährige Hairstylistin Kristina Barricelli, die der süßen Schauspielerin schon seit Jahren mit Stylingtipps zur Seite steht. Der erfrischende Blunt-Bob ist ein stumpf geschnittener Bob und scheint der Fashion-Nachfolger des "Long Bobs" zu sein. Auf jeden Fall passt er perfekt zum kommenden Sommer!

Und noch ein Neuanfang steht auf Hudgens Liste: Aktuell steht sie bei dem Broadway-Musical "GiGi" in New York auf der Bühne. Bei ihrer Filmkarriere wurde es im letzten Jahr etwas ruhiger. Ihr letzter größerer Erfolg in "Spring Breakers" ist nun schon fast drei Jahre her.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion