Vanessa Hudgens: "Josh Hutcherson und ich sind nur Freunde"

Vanessa Hudgens: "Josh Hutcherson und ich sind nur Freunde"

13.09.2011 > 00:00

Vanessa Hudgens hat jetzt Gerüchte um eine Beziehung mit Josh Hutcherson dementiert und erklärt, dass sie "nur Freunde" seien. Die Schauspielerin hatte Hutcherson am Set von "Journey 2: The Mysterious Island" kennengelernt und seit einem gemeinsamen Besuch des Coachella-Festivals in Kalifornien gibt es Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden. Letzte Woche hat nun der Schauspieler selbst die Spekulationen um eine Liebschaft mit der Ex-Freundin von Zac Efron angeheizt, indem er erklärte, dass er Hudgens verehre und sehr gern Zeit mit ihr verbringe. Doch nun hat die "High School Musical"-Schauspielerin der amerikanischen Zeitung "New York Post" erklärt: "Er ist mein Freund. Nur mein Freund... ich habe viele Freunde. Das heißt ja nicht, dass ich gleich mit allen ausgehe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion