Vanessa Hudgens: Nackt-Fotos schocken sie nicht!

Vanessa Hudgens: Nackt-Fotos schocken sie nicht!

22.09.2014 > 00:00

© WENN.com

Der Nackt-Skandal versetzt Hollywood nun bereits in der zweiten Runde in Angst und Schrecken.

Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens ist nun auch betroffen, bleibt aber erstaunlich cool. Während "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence ernsthafte Sorge um ihre Karriere hat, scheint sich Vanessa Hudgens nicht großartig von den intimen Bildern schocken zu lassen.

Vielleicht ist die 25-Jährige auch einfach abgehärtet, schließlich kursieren von ihr nicht zum ersten Mal Nackt-Bilder im Internet. Bereits 2007 sind sehr intime Schnappschüsse von ihr aufgetaucht, die eigentlich nur für ihren damaligen Freund Zac Efron bestimmt waren.

Ein Bekannter von Vanessa verriet ""HollywoodLife" gegenüber: "Sie hat gelernt, damit umzugehen. Es ist schon einmal passiert ist und sie weiß, dass sie deswegen nichts machen kann. Sie ist immer noch sehr traurig."

Auch wenn es sie natürlich nicht völlig kalt lässt, zumindest lässt sie sich nicht komplett den Boden unter den Füßen wegziehen und gibt den Hackern somit keinerlei Angriffsfläche.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion