Vanessa Hudgens: Nie wieder Sexszenen!

Vanessa Hudgens: Nie wieder Sexszenen!

16.11.2012 > 00:00

Vanessa Hudgens möchte künftig vor der Kamera züchtig bleiben - ihr haben die Sexszenen zu ihrem neuen Film gereicht. Die Schauspielerin wird schon bald in ihrem neuen Film "Spring Breakers" zu sehen sein, in dem sie erstmals auch für heiße Sexszenen vor der Kamera stand. Für Gomez, die in dem Film sowohl mit James Franco als auch Ashley Benson intim wird, soll es jedoch auch bei dem einmaligen Erlebnis bleiben. Im Gespräch mit dem Magazin "Glow" verriet sie: "Die Szenen waren für mich sehr nervenaufreibend und ich habe meinem Agenten gesagt, dass ich das nie wieder machen will." Vanessa Hudgens wurde durch die Disney-Reihe "High School Musical" berühmt, in der sie sich an der Seite von Zac Efron durch das Leben als Teenager singt und tanzt. In "Spring Breakers" zeigt sie hingegen nun erstmals ihre verruchte Seite und ist in dem Film dabei zu sehen, wie ihr Charakter Drogen nimmt und wilden Sex hat. Der Streifen wird in den USA Anfang März in die Kinos kommen, ein deutscher Starttermin steht bisher noch nicht fest. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion