Vanessa Hudgens: Riesiger Disney-Fan

Vanessa Hudgens: Riesiger Disney-Fan

18.06.2012 > 00:00

Vanessa Hudgens ist noch immer glücklich, ein Teil der Disney-Familie sein zu dürfen. Die Schauspielerin sieht keinen Grund darin, sich für ihr Mitwirken in den "High School Musical"-Filmen zu schämen - immerhin konnte sie so endlich ein Teil der Disney-Familie werden, die sie als Kind so sehr bewunderte. "Ich war ein sehr ruhiges und schüchternes Kind, bis meine Eltern mich meinen ersten Disney-Film im Kino sehen ließen", erinnert sie sich. "Es war 'Schneewittchen'. Danach bin ich die ganze Zeit summend und singend umhergelaufen und habe mich als 'Schneewittchen' verkleidet." Weiter erklärt die Ex-Freundin von Zac Efron: "Es ist schon lustig, wie ich dadurch, dass ich mich aufgebrezelt und Songs gesungen habe, durch 'High School Musical' zu einem Teil der Disney-Familie geworden bin." Hudgens war in den Jahren 2006 bis 2008 in den beliebten Teenager-Filmen zu sehen, in denen sie an der Seite von Zac Efron mitspielte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion