Vanessa Hudgens: Schräges Outfit auf dem roten Teppich

Vanessa Hudgens: Schräger Raver-Look auf dem roten Teppich

27.05.2013 > 00:00

© Wenn

Von der Love Parade direkt auf den roten Teppich?

Vanessa Hudgens (24) überraschte jetzt auf einem Event mit einem wirklich schrägen Outfit. Der "Spring Breakers"-Star hatte sich in ein kuscheliges Eisbären-Kostüm mit Neon-Leggings und farblich abgestimmter Perücke gekleidet.

In dem 90er-Jahre-Raver-Look schien sich die Schauspielerin sichtlich wohlzufühlen. Sie posierte jedenfalls ausgiebig und mit breitem Grinsen für die Fotografen.

Da Vanessa Hudgens in ihrer merkwürdigen Klamotte das "Electric Run"-Festival in Los Angeles besuchte, war sie in dem Aufzug allerdings gar nicht so fehl am Platze. Bei diesem Musik-Spektakel darf es nämlich ruhig ein bisschen mehr sein: mehr Farbe, mehr auffallen, mehr Haut zeigen. Und das ist Vanessa definitiv gelungen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie beim Tanzen in ihrem Fell-Kostüm nicht zu sehr ins Schwitzen geriet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion