Vanessa Hudgens und Zac Efron nicht auf Haussuche

Vanessa Hudgens und Zac Efron nicht auf Haussuche

29.06.2010 > 00:00

Vanessa Hudgens hat Gerüchte zurückgewiesen, sie und ihr langjähriger Freund Zac Efron seien auf Haussuche - das Paar ist noch nicht bereit, jetzt schon sesshaft zu werden. Die "High School Musical"-Stars sind seit fünf Jahren liiert und haben getrennte Zuhause in Los Angeles. Hudgens ist aber nicht bereit, in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu machen, und erklärt, dass das Paar nicht plant, zusammenzuziehen. Hudgens zur US-Ausgabe der Zeitschrift "Glamour": "Nein... Vielleicht allein auf Haussuche. Was ich nicht bin. Und er ist es im Moment nicht. Daher nein. Nein. Ich habe mir gerade erst vor zwei Jahren mein Haus gekauft und ich liebe es." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion