Vanessa Mai im Magerwahn?

Vanessa Mai im Magerwahn?

15.11.2016 > 15:06

© facebook.com/pg/vanessa.mai

Vanessa Mai kann sich nicht über ihre Karriere beschweren. Die Schlagerprinzessin hat den großen Durchbruch geschafft und kann sich locker gegen die Konkurrenz durchsetzen. Und auch als DSDS-Jurorin hat sie punkten können. Trotzdem sind ihre Fans in Sorge und fürchten, Vanessa Mai könnte dem Magerwahn verfallen sein.

Ihr aktuelles Foto auf Facebook sorgt für besorgte User-Kommentare: „Du sieht sehr gestresst aus, dazu hast du stark abgenommen. Pass auf dich auf wäre schade um dich“, „Du bist ganz schön dünn“ und „Mädl iss mal was. Viel zu dürre und knochig! Das sieht nicht mehr schön aus...Sorry!“, heißt es unter dem Bild. Aber vielleicht ist es auch einfach nur eine ungünstige Aufnahme der Sängerin…

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion