Vanessa Mai zeigt sich ungewohnt freizügig

Vanessa Mai zeigt ihren runden Knackpo

22.08.2016 > 23:02

© Instagram/ vanessa.mai.official

Es scheint gerade ein kleiner Trend unter den Promidamen zu sein, den Hintern in die Kamera zu halten. Ob Nina Dobrev, Heidi Klum oder Lena Gercke: Sie alle haben schon auf Instagram gezeigt, was sie zu bieten haben. Jetzt zieht auch Schlagsternchen Vanessa Mai nach.

 

Vor

Ein von Vanessa Mai (@vanessa.mai.official) gepostetes Foto am

Die schöne Sängerin genießt nämlich gerade noch ihren Urlaub in der Sonne ehe sie in Kürze mit ihrer Tournee startet. Knackig gebräunt planscht sie mit ihrem aufblasbaren Donut im Pool und lässt dabei ein heißes Foto ihres Pos knipsen.

 

Die Fans freut’s! „Mega sexy“, kommentiert ein Instagram-Nutzer. Ein anderer stimmt begeistert zu: „Du hast echt so einen perfekten Körper!“ Die 24-jährige kann sich durchaus nicht nur von vorne, sondern auch im knappen Bikinihöschen von hinten sehen lassen!

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion