Vanessa Paradis' Liebeserklärung an Johnny Depp

Vanessa Paradis' Liebeserklärung an Johnny Depp

10.02.2010 > 00:00

Vanessa Paradis hat ihren langjährigen Lebensgefährten Johnny Depp mit Lob überschüttet - sie liebt ihn bedingungslos und hat oft das Gefühl, als ob das Paar "eine Person" ist. Die französische Sängerin ist seit 1998 mit dem Schauspieler liiert und sie haben zwei Kinder zusammen - die zehnjährige Lily-Rose und den siebenjährigen Jack. Paradis verrät, dass sie nach fast zwölf Jahren immer noch sehr verliebt in Depp ist. Paradis zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ich liebe ihn und ich muss nicht sagen, das gefällt mir und das gefällt mir nicht. Wenn du jemanden liebst, nimmst du ihn, wie er ist. Ich würde ihn nicht ändern. Ich mag ihn in jeglicher Hinsicht sehr. Er macht mich glücklich. Wir sind viele Dinge - wir sind zusammen und, auf eine Art, eine Person." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion