Denkt sie noch oft an Johnny?

Vanessa Paradis: Liebt sie Johnny Depp noch immer?

20.05.2013 > 00:00

© Pascal Le Segretain / Getty Images

Ein Jahr ist es her, dass sich die zierliche französische Schauspielerin mit der Zahnlücke Vanessa Paradis und der bekannte Hollywood Beau Johnny Depp nach 14 Jahren Ehe entschieden, getrennte Wege zu gehen.

So manch einer würde nach x gemeinsamen Jahren und dem Scheitern einer Liebe, den Glauben an eben diese eine große Liebe verlieren.

Nicht so Vanessa Paradis, die charmante Schauspielerin kann mindestens ebenso gut singen wir vor der Kamera schauspielern. Den besten Beweis liefert ihr neues Album "Love Songs". Eine CD voller Hoffnung und der Anziehungskraft zweier Menschen. Scheinbar hat die Bedeutung der Liebe für Vanessa nicht abgenommen.

Verwunderlich ist allerdings, dass sie auf dem aktuellen Album ein Lied veröffentlicht, welches sie zusammen mit Johnny Depp und der gemeinsamen Tochter vor acht Jahren zu Hause gemeinsam komponierten. Dieses Lied spiegelt, besser als jedes Foto, die damalige Verbundenheit des Ex-Paares wieder.

Doch warum entschied sich Vanessa dafür, dieses Lied ein Jahr nach der Trennung der Welt zu zeigen? Empfindet die Französin immer noch was für ihre große Liebe Johnny Depp oder soll es ein Zeichen für den "Fluch der Karibik" Star sein, wie gut sie doch zusammenpassten?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion