Vanessa Williams bei "Desperate Housewives"

Vanessa Williams bei "Desperate Housewives"

19.05.2010 > 00:00

Schauspielerin Vanessa Williams wird uns demnächst bei "Desperate Housewives" erfreuen, denn sie wird ab der nächsten Staffel eine Rolle übernehmen.

Darüber ist Vanessa sehr froh, denn sie war todunglücklich als die TV-Serie "Ugly Betty" abgesetzt wurde. "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry hat ihr persönlich einen Charakter in der Serie angeboten und er hat schon verraten, dass Vanessa in ihrer Rolle für ordentlich Aufregung sorgen wird.

"Ich bin ein großer Fan von Vanessas Arbeit und ich bin so aus dem Häuschen, dass sie in der nächsten Staffel in die Nachbarschaft ziehen wird, um im Leben all der Ladys Unruhe zu stiften", erzählt er der "TV Guide"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion