Velencoso will lange Romanze mit Kylie Minogue

Velencoso will lange Romanze mit Kylie Minogue

25.05.2010 > 00:00

Kylie Minogues Beziehung mit Andres Velencoso ist ernst geworden - er ist überzeugt, dass das Paar "langfristig dabei ist". Das spanische Model ist seit 2008 mit der australischen Popsängerin liiert und er hat jegliche Spekulationen über eine Trennung beiseite gewischt, indem er erklärte, dass die Romanze nicht nur eine Liebelei ist. Und der 32-Jährige will eine Hochzeit in der Zukunft nicht ausschließen. Velencoso auf die Frage nach der Möglichkeit, Minogue zu heiraten, zur britischen Zeitschrift "Hello!": "Wer weiß... aber warum nicht?" Velencoso weiter: "Sie ist eine 10, ein großartiger Mensch. Aber das sage nicht nur ich - wenn ihr herumfragen würdet, würde jeder euch dasselbe sagen. Wir sind langfristig dabei. Es geht uns wirklich gut." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion