Micaela Schäfer und Sophia Wollersheim auf dem Messeplakat

Venus 2013: Sophia Wollersheim & Micaela Schäfer lassen die Hüllen fallen

27.06.2013 > 00:00

© Venus Berlin

Micaela Schäfer (29) und Sophia Wollersheim (25) zieren das aktuelle Plakat der Erotik-Messe Venus und sind somit die Aushängeschilder der zum Kultstatus avancierten Veranstaltung.

Jedes Jahr macht ein anderer Promi Werbung für die Venus-Messe: Naddel und Gina Lisa Lohfink waren schon am Start. Micaela Schäfer hat schon mehrfach das Plakat geziert.

Dieses Jahr locken gleich zwei prominente Frauen mit ihren sexy Kurven. Micaela Schäfer und Sophia Wollersheim bieten für jeden Männergeschmack etwas.

"Ich freue mich unheimlich, dass ich nun mit Sophia eine heiße Blondine an meiner Seite habe, die ich für ihren Mut, etwas Neues auszuprobieren, sehr bewundere", so Micaela.

Sophia ist noch nicht ganz so gewöhnt an ihre neue Aufgabe:

"Für mich stellt die Präsentation der Venus als Gesicht 2013 eine absolut neue Erfahrung dar. Nach kurzer Bedenkzeit und als ich hörte, dass Micaela mich unterstützt, nahm ich das Angebot jedoch sofort an."

Und die größtenteils männlichen Besucher können wie gewohnt, das Neuste der Erotik-Branche bestaunen. Filme, Toys und Pornostars wohin das Auge reicht. Auch die zahlreichen Sexshows sind immer gut besucht.

Die Messe läuft vom 17. bis zum 20. Oktober 2013 in Berlin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion