"Verbotene Liebe": Droht jetzt das endgültige Aus?

"Verbotene Liebe": Droht jetzt das endgültige Aus?

18.05.2015 > 00:00

© gettyimages

Es wurde lange spekuliert, ob "Verbotene Liebe" eingestellt wird oder nicht. Später wurde die Serie zur Weekly doch nun könnte bald komplett Schluss sein!

Fans von "Verbotene Liebe" müssen weiter zittern. Bis zum 26. Juni läuft die Weekly in der ARD erst danach wird entschieden, wie es weitergeht. "Am 26. Juni läuft die zunächst letzte Folge der "Verbotenen Liebe" als Weekly. Danach erst wird über eine Fortsetzung der Serie entschieden", sagte ein Sendersprecher gegenüber InTouch Online.

Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, aber das Bangen der Fans beginnt nun von vorn. "Verbotene Liebe" läuft seit über 20 Jahren in der ARD und war neben GZSZ die am längsten laufende tägliche Soap im Fernsehen später wurde die Serie zur Weekly. Sollte "Verbotene Liebe" wirklich eingestellt werden, wäre das für die Fans bitter aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion