Verbotene Liebe: So dramatisch wird Viktorias Serientod

Verbotene Liebe: Florian Wünsche überrascht mit Gaga-Tattoo

30.10.2013 > 00:00

© ARD/Frank W. Hempel

Eine Feder? Ein buschiger Katzenschwanz, der aus seiner Hose ragt?

Das neue Tattoo von "Verbotene Liebe"-Star Florian Wünsche ist zwar definitiv Geschmackssache, aber eines muss man ihm lassen: Das Motiv ist wenigstens originell. Und schwierig zu identifizieren...

Der Schauspieler ließ sich ein merkwürdiges Strich-Bild auf seinem Bauch verewigen. Wie weit das Tattoo noch nach unten reicht, lässt sich nicht erkennen.

Die Facebook-Fans ergehen sich jedenfalls in wilden Spekulationen. "Sieht aus wie eine Reifenspur", "Mit dem Kugelschreiber abgerutscht?", "Da wächst Gras aus der Tasche", sticheln die User.

Florian Wünsche ist von dem Kunstwerk jedenfalls überzeugt. "Ein Strich - und es ist kein x-beliebiges Motiv... Hat 'ne tiefe Bedeutung, also macht euch keine Gedanken, dass es eine Schnapsidee war. Ich bin froh, dass es ab jetzt mit mir durchs Leben tanzt", erklärt er.

Auch wenn das Motiv für Außenstehende ein großes Rätsel ist - den weiblichen Fans scheint's zu gefallen. "Hammer sexy"!, "Wow", "Hot!", lauten die begeisterten Kommentare.

Na, dann hat er ja alles richtig gemacht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion