Jo Weil von "Verbotene Liebe" hat einen Song aufgenommen.

Verbotene Liebe: Jo Weil startet Sänger-Karriere

27.05.2014 > 00:00

© ARD/Anja Glitsch

"Verbotene Liebe" ist in Zwangspause Jo Weil beschäftigt sich in der Zwischenzeit eben anders. Der Schauspieler versucht sich als Sänger und tritt bei "Das Sommerfest am See" auf, das von Florian Silbereisen moderiert wird.

Dort wird er seine Single "Explosiv" vorstellen und zum ersten Mal auf der Bühne singen. Das wollte Jo Weil schon immer mal ausprobieren: "Für mich ist ein Traum wahr geworden. Ich habe schon immer gerne gesungen und hatte immer den Wunsch, neben der Schauspielerei auch einmal als Sänger auf der Bühne zu stehen."

Nicht nur Jo Weil, der bei "Verbotene Liebe" den Oliver Sabel spielt, wird beim "Sommerfest am See" sein erstes Lied präsentieren. Auch Jörn Schlönvoigt, der bei GZSZ spielt, hat angekündigt, dort zu singen.

Florian Silbereisen wird also die Herzen der Soap-Stars erfreuen und hat auch für Nicht-Schlager-Fans einige Gäste parat: Unter anderem werden auch die "Let's Dance"-Stars Larissa Marolt und Alexander Klaws dabei sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion