Roberto Blanco bekommt eine Gastrolle bei "Verbotene Liebe"

Verbotene Liebe: Roberto Blanco bekommt eine Gastrolle

09.10.2014 > 00:00

© GettyImages

"Verbotene Liebe" bekommt schon wieder prominente Unterstützung.

Gerade erst waren die beiden ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Aminata Sanogo und Betty Taube in einer Gastrolle in der ARD-Soap zu sehen.

Jetzt steht schon der nächste Gast-Star in den Startlöchern: Kein Geringerer als Roberto Blanco (77) wird sich demnächst die Ehre geben. Der kultige Schlagersänger wird einen Hotelgast spielen, der mit Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) ins Gespräch kommt. Voraussichtlich wird die Folge im Januar 2015 ausgestrahlt.

Um bei "Verbotene Liebe" mitzuspielen, hat er extra seine Hochzeitsvorbereitungen unterbrochen. Er will seiner zweiten Ehefrau Luzandra (35) demnächst in Havanna das Ja-Wort geben.

"Man hat mich eingeladen mitzuspielen und ich freue mich, dass ich bei einer so beliebten Serie vor der Kamera stehe", erklärte Roberto Blanco gegenüber "bild.de".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion