Verbotene Liebe-Star Jo Weil feiert Weihnachten mit Freunden

Verbotene Liebe-Star Jo Weil feiert Weihnachten mit Freunden

25.12.2013 > 00:00

© ARD/Glitsch

"Verbotene Liebe"-Schauspieler Jo Weil spielt in der Serie seit Jahren die Rolle des Oliver Sabel. Erst vor kurzen wurde ihm zu Ehren ein großes Fantreffen in New York veranstaltet.

Zu Weihnachten mag Jo es traditionell: "Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten. Die Christkindlmärkte, einen Punsch mit Freunden trinken, sich Geschenke überlegen - das ist doch einfach jedes Jahr aufs neue toll. Kurz vor Heilig Abend werde ich dann ein riesiges Weihnachsessen für meine engsten Freunde in Köln veranstalten - das hat inzwischen schon Tradition! Es geht immer nachmittags mit einer Feuerzangenbowle los und dauert gerne bis zum Morgen des nächsten Tages. Darauf freue ich mich jetzt schon - vor allem, weil ich dieses Jahr zum ersten Mal eine Gans zubereiten will Heilig Abend werde ich dann traditionell bei und mit meiner Familie in Fulda feiern. Wir treffen uns alle im Haus meiner Eltern, haben eine schöne Zeit und lachen viel. Das bedeutet mir besonders viel, da wir uns das Jahr über nicht mehr so oft sehen. Und als besonderes i-Tüpfelchen habe ich durchgesetzt, dass ich dieses Jahr für alle kochen werde. Meine Mutter hatte ein hartes Jahr - da soll sie sich doch wenigstens an Weihnachten mal richtig ausruhen können", so Jo Weil.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion