Tanja Lahnstein kehrt zu "Verbotene Liebe" zurück...

Verbotene Liebe: Tanja Lahnstein kehrt zurück!

21.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Auf diesen Moment haben viele "Verbotene Liebe"-Fans gewartet! Seit Monaten liegt Tanja von Lahnstein im Koma. Doch nun kehrt sie endlich zurück! Und dass das durchtriebene Serienbiest unmittelbar vor der großen Fashion Show vom Modelabel "LCL" aus dem Koma erwacht, passt nicht allen in den Kram.

Während ihr Ex-Ehemann Sebastian von Lahnstein die Mutter seiner Tochter Emma schonen will, versucht sein Bruder Tristan, Tanjas Erwachen zu PR-Zwecken zu nutzen. Doch auch in Sachen Liebe stehen bei "Verbotene Liebe" einige Konflikte bevor. Schließlich hat sich bei Sebastian schon eine neue Liebelei angebahnt, während seine Dauer-Liebe Tanja Lahnstein noch im Koma lag.

Bereits seit 1995 verkörpert Miriam Lahnstein die intrigante Tanja bei "Verbotene Liebe". Die Schauspielerin ist begeistert von der Vielseitigkeit ihrer Rolle als Tanja Lahnstein: "Tanja ist schon ganz schön schräg - aber ich liebe sie und die Geschichten um sie herum. Außerdem kann ich durch Tanja spannende Sachen erleben und sie ist herrlich direkt, frech und immer für eine Überraschung gut!"

Tanjas Rückkehr bedeutet in jedem Fall viel Spannung bei "Verbotene Liebe". Schließlich ist sie so unberechenbar wie das Wetter und wird wieder ordentlich Schwung in die Serie bringen. Aller Voraussicht nach, so verrät der Sender, wird die Folge mit der Rückkehr von Tanja Lahnstein am 27.02. ausgestrahlt werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion