Verena Zimmermann ist wieder schwanger.

Verbotene Liebe: Verena Zimmermann ist schwanger

26.06.2015 > 00:00

© Facebook / Verena Zimmermann

Nach der Hiobsbotschaft für Fans von "Verbotene Liebe" gibt es heute eine freudige Nachricht: Verena Zimmermann ist schwanger. Die 35-Jährige ist im vierten Monat, wie sie verraten hat.

"Im Dezember kommt mein zweites Kind zur Welt", sagte sie der Bild. Ihr erstes Kind ist ein Junge und drei Jahre alt. Verena Zimmermann ist seit Dezember 2010 mit dem Unternehmer und Stuntman Dino Bonato verheiratet und nun sei der perfekte Zeitpunkt für weiteren Nachwuchs, so die "Nicola von Lahnstein"-Darstellerin.

Obwohl "Verbotene Liebe" abgesetzt wurde, dürfte sie keine allzu großen Zukunftsängste haben. Seit 1997 ist sie Schauspielerin, war unter anderem bei "Unter Uns", "St. Angela" und "Sturm der Liebe" zu sehen. Ein zweites Standbein hat sie sich auch aufgebaut: In ihrer Heimatstadt Köln betreibt sie ein Stoffgeschäft, in dem sie auch selbst geschneiderte Kinderkleidung verkauft und Nähkurse gibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion