Beziehungs-Aus

Verena Kerth & Martin Krug gehen getrennte Wege

02.04.2013 > 00:00

© Mathis Wienand / Getty Images

Ein Glamour-Paar weniger auf Deutschlands roten Teppichen.

Die Ex-Freundin von Star-Keeper Oliver Kahn und der Verflossene von Schauspielerin Veronica Ferres haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt.

Bereits im November kriselte es zwischen Verena Kerth (31) und Martin Krug (53). Damals hieß es: "Leider konnten wir letztlich unsere Interessen nicht auf einen Nenner bringen." Das Paar trennte sich, gab ihrer Beziehung aber nach zwei Monaten noch eine Chance.

Diesmal stehen die Zeichen scheinbar jedoch nicht auf Versöhnung. Schon im Januar diesen Jahres packte Verena Kerth ihre Sachen und zog aus der gemeinsamen Wohnung in München aus. Via Internet bat sie Freunde, ihr beim Renovieren und Einrichten ihrer alten Eigentumswohnung zu helfen.

Martin Krug äußerte sich bislang nicht zu der Trennung, er gab lediglich bekannt, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Im Herbst wird er sein Shopping Online Projekt präsentieren und ein neues Drehbuch ist in Arbeit. Verena Kerth kommentierte die Trennung am Samstag ebenfalls nur mit einem Facebook-Post: "genießt ab heute wieder die Freiheit".

Vereinsamen wird Verena in ihrer Wohnung allerdings nicht, Malteser-Pudel-Dame "Coco Salami" bleibt an ihrer Seite.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion