Nach vier Jahren ist alles vorbei.

Verena Kerth & Martin Krug: Wer hat Schluß gemacht?

02.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Bei den beiden hatten doch wirklich viele auf ein Happy-End spekuliert. Trotz großer Unterschiede schienen die glamouröse Verena Kerth (31) und der seriöse Martin Krug (53) so gut zueinander zu passen. Doch jetzt ist alles aus und vorbei!

Nach diesem doch so überraschenden Liebes-Aus stellt sich die Frage: wer von den beiden wollte die endgültige Trennung? Oder war es gar, wie so oft, ein Beziehungsende im gegenseitigen Einvernehmen? Im ersten Moment scheint es doch plausibel, Verena die Henkerrolle zuzuschreiben. Schließlich trennen sie 22 Jahre von ihrem Ex Martin, der damit bereits einen etwas gesetzteren Alltag bevorzgen dürfte als das junge Party-Starlet. Ist Herr Krug ihr am Ende vielleicht einfach zu langweilig geworden?

Nein, heißt es. Ausgegangen sein soll die endgültige Trennung vom 53jährigen Martin Krug, das berichtet bild.de. Die arme Verena: von der Kahn-Ex zur verlassenen Ex vom Ferres-Ex. Irgendwie ein hartes Los.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion