Verena Zimmermann kommt zurück zu "Verbotene Liebe"

Verena Zimmermann: Zurück zu "Verbotene Liebe"

04.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Tolle Nachrichten für die treuen Fans von "Verbotene Liebe"!

Nach zweijähriger Auszeit kehrt eine beliebte Seriendarstellerin wieder zurück in die VL-Familie: Verena Zimmermann hat ihr großes TV-Comeback!

Als "Nico von Lahnstein" war die Schauspielerin ihren Fans von 2002 bis 2008, dann nach einer Pause wieder von 2010 bis 2012 ans Herz gewachsen.

Vor zwei Jahren verabschiedete sich Verena Zimmermann dann in die Babypause - "Nico" verließ ihr adliges Zuhause, um in New York ein neues Leben zu beginnen.

Jetzt ist Verena Zimmermann zurück, und die 35-Jährige freut sich auf ihren erneuten Wiedereinstieg in die Serie:

"Wieder die Nico in VL zu spielen, bedeutet mir sehr viel. Ich freu mich sehr auf die Dreharbeiten und natürlich auf ein Wiedersehen mit meinen alten Kollegen!"

Schon in knapp zwei Wochen dürfen die ARD-Zuschauer "Nico" wieder auf ihren Bildschirmen begrüßen, ab dem 17. April soll sie die extrem wackligen Quoten von "Verbotene Liebe" wieder etwas in Schwung bringen.

In ihrer Auszeit hatte die Schauspielerin sich um ihren Sohn gekümmert und eine Boutique für Kindermode in Köln eröffnet.

Na dann, herzlich willkommen zurück Frau von Lahnstein, äh Zimmermann!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion