Mal sehen, wie erfolgreich Selena Gomez mit ihrer Verkupplungsaktion sein wird...

Verkupplungsaktion für die beste Freundin

06.10.2011 > 00:00

© GettyImages

Selena Gomez

Guten Freunden gibt man nicht nur ein Küsschen, sondern verkuppelt sie im Idealfall auch gleich noch mit dem Traumpartner das zumindest scheint die Devise von Selena Gomez zu sein. Die 16-jährige Schauspielerin ist nämlich gerade damit beschäftigt, ihre beste Freundin Taylor Swift mit Jonathan Cook, dem Frontmann der Band Forever the Sickest Kids, zusammenzubringen. Ihrer Meinung nach ergäben die beiden das perfekte Paar. Um auch nichts dem Zufall zu überlassen, hat Selena die beiden schon via iChat miteinander bekannt gemacht. Jonathan Cook jedenfalls schien sichtlich angetan von Taylor Swift: "Sie ist absolut bezaubernd. Und nicht nur das: Taylor schreibt wundervolle Songtexte! Ich bin von ihren Fähigkeiten als Musikerin genauso hingerissen wie von den als Schriftstellerin. Außerdem ist sie so bodenständig. Ich bin ein richtiger Fan von ihr!". Nachdem Joe Jonas, der Ex von Taylor sowie Sänger der Jonas Brothers, in seinem Song "Much Better" Anfang des Monats mit ihr abrechnete, bauen die netten Worte von Jonathan Cook die Countrysängerin hoffentlich ein bisschen wieder auf.

Lieblinge der Redaktion