Hochsteckfrisuren der StarsLady Gaga macht auf Amy Winehouse mit einem abgewandelten Beehive.So geht's: Die Haare in zwei Partien unterteilen - in oben und unten - zu gleichen Teilen. Mittig zwischen den Partien ein Haarpolster feststecken.

Verletzte Lady Gaga muss Tour abbrechen

14.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Die Verletzung, die Lady Gaga (26) schon seit einiger Zeit mit sich rumschleppt und vor allen verschwiegen hat, ist schlimmer als zunächst gedacht.

Da die Schmerzen mittlerweile zu groß geworden sind und Lady Gaga nicht mehr laufen kann, ist sie gezwungen ihre Tour vorzeitig abzubrechen.

"Ich habe eine Bühnenverletzung verheimlicht und seit einiger Zeit chronische Schmerzen. Im Laufe der vergangenen Monate hat es sich verschlimmert. Ich habe dafür gebetet, dass es heilen würde... Ich habe es vor meinem Team verheimlicht, ich wollte meine wunderbaren Fans nicht enttäuschen. Aber nach dem gestrigen Auftritt kann ich nicht mehr laufen", twitterte Lady Gaga.

Die Sängerin gab an, an einer Entzündung der inneren Gelenkkapsel zu leiden. Sie hasse es krank zu sein und ihre Fans enttäuschen zu müssen.

Von dem Tour-Abbruch sind die Konzerte in Chicago, Detroit und Hamilton betroffen.

"Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben, während es mir selbst fast unmöglich ist, mir zu vergeben. Ich bin am Boden und traurig", so die Sängerin weiter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion