Nur gut befreundet oder voll verliebt? In London wurde Sienna Miller jetzt kuscheln mit einem Folk-Musiker gesichtet...

Verliebt in einen Folk-Musiker?

22.04.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Um On-Off-Lover Blathazar Getty eins auszuwischen, fing Sienna Miller damit an, heftig mit Hollywood-Schnuckel Josh Hartnett zu flirten. Zwischenzeitlich sah es danach aus, als könne sich zwischen den beiden mehr entwickeln, aber ganz so ernst schien die Schauspielerin es dann doch nicht zu meinen. Laut der "Sun" hat sich Sienna während einer Charity-Veranstaltung im Londoner Club "The George Tavern in Shadwell" nämlich bereits anderweitig umgesehen und mit Folk-Musiker Marcus Foster, der dort für den guten Zweck auf der Bühne stand, geturtelt! "Sienna war wirklich bester Laune. Sie hatte einige Drinks, lachte und scherzte mit Freunden herum, während sie Marcus zujubelte", so ein Beobachter gegenüber der britischen Tageszeitung. "Als er mit seinem Set durch war, schmiegten sich die beiden eng aneinander und posierten für Fotos." Aber ob das wirklich echte Leidenschaft war oder bloß freundschaftliche Zuneigung nach einem gelungenen Auftritt? Abwarten!

Lieblinge der Redaktion