Salma Hayek und ihr Liebster François-Henri Pinault Ende 2008 auf einer Gala in Dubai. Jetzt soll sich die beiden heimlich das Jawort gegeben haben!

Verliebt, verlobt, getrennt, verheiratet!

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Große Liebes-Überraschung bei Salma Hayek und François-Henri Pinault: Nachdem das Paar im Sommer 2008 völlig überraschend seine Verlobung gelöst hatte und zwischendurch getrennte Wege gegangen war, nur um im Herbst wieder zusammen auf der Bildfläche aufzutauchen, sollen sie sich jetzt leise, still und heimlich das Jawort gegeben haben! Passender hätten Zeitpunkt und Ort nicht sein können: Laut des französischen Nachrichtenmagazins "Le Point" nutzte das happy Paar den Valentinstag in Paris, um sich im kleinen Kreis ewige Treue zu schwören. Der Bürgermeister des sechsten Stadtbezirks konnte die Ehe-Schließung bestätigen. Das offizielle Statement des frisch gebackenen Ehepaars steht noch aus.

Lieblinge der Redaktion