So hübsch ist Christina Ricci im Hochzeitskleid.

Verliebt, verlobt, verheiratet! Auf diese Promi-Hochzeiten freuen wir uns 2014

31.12.2013 > 00:00

© Twitter / Christina Ricci

Kaley Cuoco & Ryan Sweeting: Die beiden können es kaum erwarten, endlich vor den Traualtar zu treten! Nach wenigen Wochen Beziehungen folgte bereits der Heiratsantrag, Anfang des Jahres wollen sie vor den Traualtar treten.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 85 Prozent

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Nach einer Beziehungspause wagten die beiden 2013 ein Liebes-Comeback - und diesmal soll es für immer sein. Die Schauspielerin präsentierte schon vor Wochen stolz ihren Verlobungsring.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 80 Prozent

Prinz Harry & Cressida Bonas: Ist sie die Frau, die den Party-Prinzen zähmen kann? Angeblich soll die schöne Britin die erste Freundin von Prinz Harry sein, mit der er sich eine Ehe vorstellen könnte. Eine offizielle Verlobung gab es jedoch bisher noch nicht.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 30 Prozent

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Die Scheidung von Demi Moore ist endlich durch - Ashton Kutcher hätte also freie Bahn, um um die Hand seiner neuen Freundin anzuhalten. Immerhin bewiesen Ashton und Mila in den vergangenen Monaten, dass sie es mit ihrer Beziehung wirklich ernst meinen.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 70 Prozent

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Mit verdächtigen Ringen sorgten die beiden bereits für Verlobungsgerüchte. Ob die beiden aber wirklich schon bereit sind, den Bund der Ehe einzugehen?

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 15 Prozent

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Mit Töchterchen Sole sind die zwei auch ohne Trauschein schon eine richtige Familie. 2014 wollen sie ihre Liebe allerdings auch offiziell unter Dach und Fach bringen, versprach die Moderatorin.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 95 Prozent

Katy Perry & John Mayer: Angeblich kann er es kaum noch erwarten, um ihre Hand anzuhalten. Nach ihrer traumatischen Scheidung von Russell Brand ist Katy Perry für eine weitere Hochzeit aber offenkundig noch nicht bereit.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 20 Prozent

Sabia Boulahrouz & Rafael van der Vaart: Trotz der tragischen Fehlgeburt, können sie es kaum erwarten, endlich vor den Traualtar zu treten. Rafaels Scheidung von Sylvie ist durch - der Hochzeit steht 2014 also nichts mehr im Weg.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 99 Prozent

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Sie haben die Ruhe weg! Obwohl sie schon seit August 2012 verlobt sind, lassen sich Jennifer und Justin alle Zeit der Welt mit dem nächsten Schritt. Angeblich können sie sich einfach nicht auf einen Wohnort einigen.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 65 Prozent

Pippa Middleton & Nick Jackson: Dass sie im weißen Kleid eine gute Figur macht, hat Pippa bereits auf der Hochzeit ihrer Schwester Kate bewiesen. An der Seite von Nick Jackson könnte sie nun endlich auch selbst vor den Traualtar treten - auch wenn sie die Verlobung noch dementieren.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 50 Prozent

Harald Glööckler & Dieter Schroth: Eigentlich sollte es schon dieses Jahr so weit sein. Wegen ihrer übervollen Terminkalender musste die Hochzeit jedoch verschoben werden. Der Designer versprach jedoch, dass die pompööse Trauung 2014 auf jeden Fall stattfinden soll.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 80 Prozent

Heidi Klum & Martin Kristen: Seit mehr als einem Jahr sind das Model und der Bodyguard inzwischen zwar schon ein Paar und verliebter denn je. Ob Heidi Klum aber tatsächlich ein drittes Mal vor den Traualtar treten wird?

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 50 Prozent

Brad Pitt & Angelina Jolie: Brangelina machen es wirklich spannend! Die Dauer-Verlobten planen ihre Hochzeit bereits seit April 2012. Bisher scheinen die Vorbereitungen jedoch zu stagnieren. Aber da die beiden ja immer für eine Überraschung gut, könnten sie in Kürze durchaus heimlich, still und leise den Bund der Ehe eingehen.

Hochzeitswahrscheinlichkeit: 70 Prozent

Lieblinge der Redaktion