Verliebt sind Katy Perry und Freund Travis McCoy schon seit 2005, jetzt sollen sie angeblich auch verlobt sein...

Verlobt in Paris

17.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Seit 2005 sind Katy Perry und Travis McCoy, Frontmann der Band "Gym Class Heroes", ein Paar, jetzt deutet alles darauf hin, als würden für die beiden bald die Hochzeitsglocken läuten! Laut der "New York Daily News" soll Travis während eines Romantik-Trips nach Paris um die Hand seines "I kissed a Girl"-Stars angehalten haben. Riesiger Diamantring inklusive, den der schwer Verliebte im Mund gehabt haben soll, als er die Freundin zur Verlobten machte! "Katy war hin und weg", so ein Bekannter des Stars laut Monstersandcritics.com. "Sie wusste, dass Travis geplant hatte, ihr die Frage zu stellen, aber hatte keine Ahnung, wie er es tun würde. Sie war total begeistert davon, wie originell sein Antrag war." Anfang des Jahres hatte Travis seine Katy schon einmal mit einem Ring überrascht - damals allerdings "nur" als Symbol für die Stärke ihrer Beziehung.

Lieblinge der Redaktion