Verlobungsgerüchte um Russell Brand und Katy Perry

Verlobungsgerüchte um Russell Brand und Katy Perry

29.12.2009 > 00:00

Russell Brand soll seiner Freundin Katy Perry einen Heiratsantrag gemacht haben. Der britische Komiker, der seit September mit der Popsängerin liiert ist, hatte für Gerüchte gesorgt, dass er mit Perry sesshaft werden würde, nachdem er in diesem Monat in einem Cartier-Juweliergeschäft beim Diamantring-Shoppen gesehen wurde. Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" hielt Brand während Perrys Reise in seine Heimat Großbritannien in der vergangenen Woche um die Hand der Sängerin an. Ein Insider: "Er bat sie letzte Woche, ihn zu heiraten, und sie sagte rasch ja. Sie wissen nicht, wann die Hochzeit sein wird, aber sie planen, es 2010 zu machen, falls die Terminpläne hinhauen. Russell sucht nach einem Schmuckdesigner, um rechtzeitig zum Neuen Jahr einen Ring zu kreieren." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion