Willi Herren Tochter vermisst

Vermisst: Wo ist die Tochter (14) von Willi Herren?

25.10.2016 > 20:49

© Gettyimages

Willi Herren ist in größter Aufregung! Während der Schlagerstar auf der Bühne stets gute Laune versprüht, dürfte ihm derzeit jedes Lächeln aus dem Gesicht geglitten sein. Denn seine 14-Jährige Tochter Alessia wird vermisst! Die Polizei wurde bereits eingeschaltet, nun bittet der Sänger auch seine Facebook-Fans um Mithilfe:

„Meine Lieben, gesucht werden drei Mädchen, welche seit gestern Abend 20:15 Uhr nicht mehr nach Hause gekommen sind, unter Anderem ist "meine Tochter" auch dabei!“, schreibt der 41-Jährige verzweifelt.

Gegenüber „Bild“ erklärte Willi Herren, dass seine Tochter nach einem gemeinsamen Abendessen nur kurz zu einer Freundin wollte. Ihr Handy ließ sie Zuhause am Ladekabel. Seither ist der Teenager und zwei weitere Mädchen verschwunden und nicht erreichbar. Kaum vorstellbar, wie belastend diese Situation für die Eltern der jungen Frauen seien muss!

Mittlerweile gibt es jedoch Hoffnung auf eine baldige Entwarnung. Willi Herren gab bekannt, dass es einen ersten Verdacht zum aktuellen Aufenthaltsort seiner Tochter gibt: „Jetzt rufen ihre ganzen Freundinnen an, es gab Hinweise, dass die Mädchen nach Hamburg gefahren sind. Ich weiß es aber nicht. Ich mache mir schreckliche Sorgen.“ Außerdem sollen die drei Ausreißerinnen in einer S-Bahn gesichtet worden sein.

Hoffentlich ist an den Hinweisen etwas dran, und Alessia und ihre Freundinnen sind tatsächlich „nur“ für einen unerlaubten Kurztrip in den Norden gefahren.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion