Verona Pooth ist wieder Mama

Verona Pooth: Der Name des Babys steht fest

08.06.2011 > 00:00

© Getty Images

Verona Pooth (42) ist zum zweiten Mal Mutter eines kleinen Sohnes geworden.

Das Baby kam am 4. Juni 2011 um 11.57 Uhr in der Uniklinik Köln per Kaiserschnitt zur Welt. Das berichtet die "BamS". Papa, Franjo Pooth sagte gegenüber der Sonntagszeitung: "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht." Verona Pooth und ihr Mann Franjo sprechen von einem großen Glück, zwei gesunde Jungs zu haben, ein unvergesslicher Augenblick für die beiden.

Verona Pooth und Franjo haben bereits einen siebenjährigen Sohn, San Diego.

Der kleine Sohn von verona hat auch einen Namen - Rocco Ernesto. "Der Name Rocco aus dem Italienischen war der Wunsch unseres Sohnes San Diego", sagte die Werbe-Ikone der "Bunte".


TAGS:
Lieblinge der Redaktion