Verona Pooth chillt mit Wesley Snipes

Verona Pooth: Gemeinsame Sache mit Hollywood-Star Wesley Snipes

11.09.2016 > 12:12

© Instagram/@verona.pooth

Huch, das ist doch nicht etwa...?

Doch, das ist tatsächlich Hollywood-Star Wesley Snipes, der neben Verona Pooth in die Kamera strahlt. Die 48-Jährige postete diesen coolen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite und schrieb: „Guten Morgen Deutschland. Wesley und ich freuen uns auf euch... Habt einen tollen Tag und bis später“.

Aber was machen die beiden eigentlich zusammen? Wie es scheint, haben die zwei Stars sich mit dem Tech-Guru Bernhard Fritsch zusammengetan und ein neues Unterhaltungsformat entwickelt, bei dem sie einen neuen Action-Helden suchen. Gegenüber "Bild" erklärt Pooth: "Wir arbeiten derzeit an einigen Projekten zusammen. Wesley sucht weltweit nach neuen Action-Helden fürs Kino. Ich habe zwar keine Kampfsportausbildung, aber ich habe ja auch schon den ein oder anderen Stunt ganz gut überstanden.“

Wir dürfen also gespannt sein, was das Trio für uns in Planung hat!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion