Verona Pooth hat sich die Haare abgeschnitten

Verona Pooth: Haare ab! Sie trägt jetzt einen kurzen Bob

02.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Schnipp-schnapp und bye-bye, Wallemähne!

Verona Pooth (46) hat sich radikal von ihren langen Haaren getrennt! Bei der Preisverleihung "Goldene Kamera" überraschte der TV-Star mit einem kinnlangen Bob.

Bei Facebook verriet sie auch, wer hinter der neuen Frisur steckt - nämlich kein Geringerer als Starfrisör Udo Walz. Und offenbar ist die zweifache Mutter auf den Geschmack gekommen. "Ja, ich habe mir die Haare abgeschnitten. Jetzt werden sie immer ein Stückchen kürzer und kürzer... Wie das wohl endet???", schreibt Verona Pooth.

Das ist eine gute Frage: Wenn sie noch mehr mehr abschneiden lässt, trägt sie bald eine waschechte Kurzhaarfrisur. Und das wäre wirklich komplett ungewöhnlich für die Werbeikone. Schließlich ist ihre lange Mähne über die Jahre so etwas wie ihr Markenzeichen geworden.

Ihre Fans reagieren jedenfalls skeptisch. "Mir gefällst du mit längeren Haaren besser", "Schade um die schönen langen Haare", "Viel zu kurz", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion