Konny Reimann und Verona Pooth verstehen sich super!

Verona Pooth: Liebes-Überraschung für Konny Reimann

12.07.2013 > 00:00

© RTL / Markus Nass

Verona Pooth ließ bei "Pool Champions" keine Gelegenheit aus, zu zeigen, dass sie von Konny Reimann fasziniert ist.Sie lobt den Auswanderer, wann immer es möglich war, und auch Konny Reimann zwinkerte Verona Pooth gerne zu.

Im Finale nun hatte sich Verona Pooth etwas Besonders für "ihren" Konny Reimann überlegt: Auf einer Schaukel baumelte sie von der Decke über dem Pool der "Pool Champions". "Konny, wir haben uns geküsst, wir haben uns lieb gehabt. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich ein bisschen in dich verliebt!", erklärte Verona Pooth dem lächelnden Konny Reimann.

Es folgte ein Zusammenschnitt der schönsten gemeinsamen "Pool Champions"-Momente, unterlegt von Whitney Houstons "I will always love you". Er zeigte, wie sich die Beziehung der beiden vom ersten Kompliment von Verona Pooth über Konny Reimanns Figur über Küsschen bis hin zum gemeinsamen Sprung ins Wasser entwickelt hatte.

"Und nun?", fragte dann Konny Reimann. "Deshalb möchte ich jetzt mit dir auf Konny Island alt werden", machte Verona Pooth auf ihrer Schaukel ein Angebot.Konny Reimann freute sich. Trotzdem: "Du bist zwar ein heißes Eisen, aber du kommst nie gegen meine Frau Manuela an!"

So blieb Verona Pooth auf ihrer Schaukel sitzen: "Ich bleibe jetzt hier oben und schmolle." Was wohl ihr Franjo zu dieser Aktion sagt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion