Verona Pooth lüftet ihr Busen-Geheimnis.

Verona Pooth lüftet ihr Busen-Geheimnis

09.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Was für ein Anblick: Das Dekolleté von Verona Pooth (47) ist immer wieder ein absoluter Hingucker! Nun hat die Werbe-Ikone ihr Busen-Geheimnis gelüftet.

Auf der Party des Kosmetik-Riesen M.A.C in München trug Verona Pooth eine schwarze Lederjacke und darunter nichts! "Da meine Jacke von Jitrois aus dünnem, aber sehr elastischem Leder und hauteng war, saß die Jacke wie ein BH. Die Männer haben immer gesagt, der Lippenstift stehe mir so gut. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass der eine oder andere den Blick ganz woanders hatte", erklärte die Werbe-Ikone gegenüber der Zeitschrift "Bunte".

Verona Pooth hat auch ihr Busen-Geheimnis gelüftet.

"Erstens: Sehr wichtig ist es, einen zarten Selbstbräuner aufzutragen"

Zweitens: Kalt duschen und mit einer Massagebürste die Brust in Form bringen das allerdings jeden Tag!"

"Drittens: Kurz vor dem Ausgehen eine zart schimmernde Glanzcreme, zum Beispiel von Jimmy Choo, auftragen."

"Und viertens: Man muss einen raffinierten, hauchdünnen, flexiblen und hautfarbenen BH von Agent Provocateur drunter tragen und den eine halbe Nummer zu klein kaufen!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion