Verona Pooth ist jetzt blond

Verona Pooth: Plötzlich blond!

28.02.2014 > 00:00

© Facebook

Was für eine radikale Veränderung!

Die brünette Mähne ist einfach das Markenzeichen von Verona Pooth (45). Jetzt hat sich die Moderatorin von ihrer natürlichen Haarfarbe getrennt und präsentierte sich blond!

"Es ist schon ein witziges Gefühl, plötzlich eine Blondine zu sein...", kommentierte sie ein Foto ihres neues Looks, das sie bei Facebook gepostet hatte.

Tatsächlich wirkt die Zweifach-Mom völlig verändert. Ihre Fans scheinen mit dem Umstyling jedoch nicht ganz so glücklich zu sein. "Du bist nicht du, wenn du blond bist, dunkel ist perfekt", "Dunkel ist schöner", "Steht dir nicht - macht dich alt", "Blond passt gar nicht zu dir", lauten die kritischen Kommentare.

Mal abwarten, ob Verona Pooth ihrer neuen Haarfarbe lange treu bleiben wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion