Verona Pooth posiert mit ihren Söhnen.

Verona Pooth: Rocco zeigt den Stinkefinger

29.06.2015 > 00:00

© Facebook / Verona Pooth

Verona Pooth war am Wochenende mit ihrer Familie auf Seefahrt und teilte davon ein Foto mit ihrn Fans. Ihr kleiner Sohn Rocco muss das posieren allerdings noch ein bisschen üben. Er zeigte, wohl versehentlich, den Stinkefinger.

Die 46-Jährige selbst ist gut getroffen und macht mit den Fingern Peace-Zeichen. Neben ihr sitzt ihr älterer Sohn San Diego, auf ihrem Schoß der vierjährige Rocco. Der wollte nachmachen, was Mama da mit ihren Händen macht. Nur klappte das nicht so ganz....

Der Faux-Pas fiel den Fans natürlich gleich auf: "Was ist das denn für ein Finger Roccolito?!" Sie sind dem Kind natürlich nicht böse, sondern finden es nur lustig: "Wie süß! Ich lach mich schlapp!", so ein Kommentar.

Aber nicht nur die Finger von Rocco wurden genau angesehen, auch das Gesicht von Verona Pooth selbst. Das bekam im Gegensatz zum Finger keine gute Kritik: "Was ist mit deinem Gesicht passiert? Du siehst aus wie eine Wachsfigur!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion