Verona Pooth feiert mit Franjo ihren 45. Geburtstag

Verona Pooth: So feiert sie ihren 45. Geburtstag

30.04.2013 > 00:00

© Facebook

So wird man doch gerne älter!

Verona Pooth wurde zu ihrem 45. Geburtstag von ihrem Ehemann Franjo mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Er hat für seine Liebste einen spontanen Trip nach London gebucht.

Die Moderatorin, die neuerdings auch Facebook für sich entdeckt hat, postete gleich einen Gruß an ihre Fans. "Ich liebe London", freut sie sich. "Es ist so schön, hier zu sein." Auf ihrem brandneuen Account hält Verona Pooth ihre Anhänger mit ganz privaten Schnappschüssen auf dem Laufenden.

Für die einstige Werbe-Ikone ist es übrigens ein Jahr der Jubiläen. Im September feiern Franjo und Verona Pooth nämlich ihren zehnten Hochzeitstag. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, San Diego (9) und Rocco Ernesto (19). Da gibt es also noch einiges zu feiern für die Moderatorin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion